16 Kommentare zu „Internationale Ausfahrt mit historischen Gespannen

    1. Herzlichen Dank, ich bin mir zwar nicht sicher, ob die die Art ist, die so gut ankommt? Ich frage mich ob es nicht besser wäre einzelne Bilder! LG

      Gefällt mir

      1. Bitte, poste immer das, wonach dir zumute ist, und frage dich nie, nie, nie, ob es bei Anderen gut ankommt oder vielleicht doch nicht. Es ist dein Blog. Und diejenigen, die dich und deine Kunst wirklich schätzen, werden vollstes Verständnis und Anerkennung dafür haben, dass du auch mal deine Präsentation variieren möchtest. 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s