Mit dem Herzen sehen

DSF_3838

Diese meditativen Momente, Kraft aus der Natur schöpfen.

Den inneren Frieden, finde ich immer wieder in der Natur. Dann noch ganz besonders wenn ich das Auge schule, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin. Allen ein schönes Wochenende und wundervolle Augenblicke.

Anregungen und Ideen für die Fotos sind immer willkommen!

14 Kommentare

  1. José

    „Mit dem Herzen sehen“….Daat sin wonnerbar Fotoen! Ech kann mir gudd virstellen,do op enger Bänk ze sötzen an d’Natur ze genéissen!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: