Fotoausstellung in der Burg von Larochette

Meine Fotos der Ausstellung, diesmal ganz in S/W. Durch anklicken auf den Link hier zu sehen. Natürlich wie immer auf dem Druck und in Natur noch schöner anzusehen. Viel Spass beim Anschauen, ja und vielleicht sehen wir uns ja da.

Meine Fotografie Freunde und ich, wir freuen uns auf einen Besuch in unserer Ausstellung.

 

JPEG

14 Kommentare zu „Fotoausstellung in der Burg von Larochette

  1. Wow Monique
    das sind super Fotos und ganz besonders hat mit das Gewölbe bzw., das Bild Nr.6 mit den Bögen und dem Lichteinfall an der Treppe auf der linken Seite, gefallen! Einfach sensationell!👏👏👏👏👌

    LG Babsi

    Gefällt mir

  2. Atemberaubend, liebe Monique! Ich drücke die Daumen für großen Erfolg, der gar nicht ausbleiben kann.
    Sehr gut gefällt mir der Kontrast zwischen den beiden sanften Pflanzenbildern und den klaren, detailreichen technisch-architektonischen.
    Gruß
    Ule

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s