Der Zauber im Kleinen (9 Fotos)

DSCF233518
Der Zauber an einem Tag alleine durch die Gegend zu streifen, sich die Zeit zu nehmen und auf das Kleine zu achten. Ich mag das.
DSCF233718
*
DSCF233818
*
DSCF243218
*
DSCF243118
*
DSCF243018
*
DSCF242918
*

DSCF242818

DSCF242118
*

24 Antworten zu “Der Zauber im Kleinen (9 Fotos)”

  1. 😎 wunderbare picture, werde sie, mit eurem Einverständnis auf meiner fb – Seite teilen. Schöne Ostern und liebe grüße von hotscha24. WordPress.com. ! 🎸 🌹 🐬.

    Like

  2. Bei uns will der Frühling einfach nicht kommen, es ist sogar Schnee voraus gesagt! Deine Aufnahmen sind super schön und meine Vorfreude entfacht noch mehr!😊😉

    Liebe Grüße und Dir schöne Ostern!
    Babsi

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..