Ein Wintertag im Müllerthal

Ein Wintertag
im schönen Müllerthal
in Luxemburg
Ein Wintertag im Müllerthal, in Luxemburg
Schiessentümpel

18 Antworten zu “Ein Wintertag im Müllerthal”

  1. Schön! Is es immer winter bei euch? Hier is die schnee weg und der himmel wieder grau. Und das Müllertal – unsere erste ausländische urlaub, das heisst von meine eltern, meine brüder und ich (386 jahre vorher) war nach Luxemburg. Das Müllertal und Vianden. Und die stadt Luxemburg. Ich erinnere mich das noch gut, die brücke über das tal. Es wird zeit für ein neues besuch. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Nein es ist nicht immer Winter bei uns😃 Uff, ich hatte Gestern noch Glück, dass es noch gefroren war. Heute hat es den ganzen Tag geregnet😏. Ja das Müllerthal ist immer eine Reise wert, und wie du schreibst auch Vianden und die Stadt Luxemburg. Vielleicht bekommst du ja die Gelegenheit mal wieder😃 LG

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..