Von Marseille aus zur Insel Archipel du Frioul

DSC_1257
*
DSC_1258
*
DSC_1312
*
DSC_1318
*
DSC_1343
*
DSC_1347
*
DSC_1350
*
DSC_1357
*
DSC_1382
*
DSC_1385
*
DSC_1390
Alles hat ein Ende

19 Antworten zu “Von Marseille aus zur Insel Archipel du Frioul”

  1. Liebe Monique,
    auch ich finde die Spiegelbilder natürlich toll.
    Spannend sind aber auch die anderen, es sind ja immer kleine Gruppen, an denen du geringe Veränderungen vorgenommen hast: es sieht zum Teil aus, als hättest doch ganz leicht Kontrast oder Klarheit und Tönung manipuliert, was die Bildstimmung verändert. Solche Versuche nebeneinander zu zeigen, finde ich sehr informativ, man kann ein wenig erkennen, wie du über deine Fotos nachdenkst.
    Gruß
    Ule

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..