Wunder der Natur

 

Heute mal wieder etwas mit Makro Fotografie beschäftigt.

In dem Kleinen das Grosse sehen.

22 Antworten zu “Wunder der Natur”

    • Danke dir! Ja meine nächste Ausstellung wird auch in S/W sein, icv gestehe ich muss aufpassen nicht nur in S/W zu machen, na ja mal schauen wie es sich weiterentwickelt;-)

      Gefällt 1 Person

      • danke für dein Interesse! Ich weiss das noch nicht, ich habe zur Zeit auch eine Ausstellung, jedoch in einem Restaurant! Habe einiges verkauft! Was mir jedoch da fehlt, ist dass ich nicht so viel da bin und die Menschen die dort sind nicht nur wegen der Ausstellung kommen! Die nächste Ausstellung wird hier wieder in der Burg sein, zum dritten Mal. Hier habe ich mehr Austausch mit den Menschen und ich gestehe, das gefällt mir besser! Ich mag es über meine Fotos zu reden…mit Fotokollegen darüber auszutauschen! Ich mag es dort zu sein und die Reaktionen zu sehen!

        Gefällt 1 Person

  1. I found you through spiegelbremse, and I wish I could read German, but anyway, I suspect you have no trouble with English. These are terrific macros, and I love your views of the machinery in the earlier post, too – you are versatile!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..