Internationale Ausfahrt mit historischen Gespannen

Hier eine kleine Diashow, von der internationlen Ausfahrt mit historischen Gespannen   vom  Wochenende in Echternach Luxembourg!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

16 Antworten zu “Internationale Ausfahrt mit historischen Gespannen”

    • Herzlichen Dank, ich bin mir zwar nicht sicher, ob die die Art ist, die so gut ankommt? Ich frage mich ob es nicht besser wäre einzelne Bilder! LG

      Like

      • Bitte, poste immer das, wonach dir zumute ist, und frage dich nie, nie, nie, ob es bei Anderen gut ankommt oder vielleicht doch nicht. Es ist dein Blog. Und diejenigen, die dich und deine Kunst wirklich schätzen, werden vollstes Verständnis und Anerkennung dafür haben, dass du auch mal deine Präsentation variieren möchtest. 😉

        Like

      • oh danke, klare Worte! Ja und wenn ich nicht ausprobieren, kann ich es ja auch nicht wissen;-)

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..