Aufheiterung bei diesem Wetter

DSC_2616Webseite
Diese Blume habe ich draußen auf meiner Terrasse belichtet, mit Spiegelungen und Licht experimentiert. Ich bin schon ein wenig stolz auf das Resultat.
DSC_2568Webseite
Dies ist im Innen experimentiert!
DSC_2574Webseite
Und hier noch die fliegende Untertasse.

9 Antworten zu “Aufheiterung bei diesem Wetter”

    • Danke dir Anna- Lena, es erfreut mein Herz, wenn ich Kommentare zu meinen Fotos bekomme! Nicht nur, wenn sie gut sind, sondern überhaupt. Mich interessiert, wenns gefällt wieso, wenn nicht auch wieso oder auch Anregung und Konstruktive Kritik! liebe Grüße und alles erdenklich Gute für dich in diesem Jahr!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..